Orte, die zeigen, wo wir sind und was wir machen



Wochenmarkt Asch

jeden Freitag von 15:00  bis 18:00 Uhr


Wochenmarkt Blaubeuren

jeden Samstag von 7:30 bis 12:30 Uhr


Blaustein

jeden Donnerstag 16:00 bis 18:30 Uhr am Herrlinger Bahnhof




 

 

Wir sollen in eure Region kommen?

Schreibt uns eine kurze Mail




 


 








Unser Grundgedanke für Unverpackt Vollgepackt

Was macht man, wenn der nächste Unverpackt-Laden zu weit weg ist? Man schafft sich seinen eigenen. Gedacht, beschlossen, in Angriff genommen. Nun stehen wir mit einem mobilen Unverpackt-Laden bereit


 Aber warum denn Mobil? Ein stationärer Laden löst das Problem nur für die Menschen, in dessen unmittelbarer Nähe er sich befindet. Um das Problem für eine Vielzahl an Menschen zu lösen ist es erforderlich mobil zu sein. Mit einem Marktwagen müssen die Menschen nicht zu uns kommen, sondern wir bringen Ihnen den Einkauf sozusagen vor die Haustüre.

Auf dem Markt erreichen wir nicht nur die Menschen, die neugierig sind, sich interessieren aber für eine Nachfrage niemals ein Geschäft betreten würden.

Was bringt euch der "Unverpackte" Einkauf?

  1. Kein Verpackungsmüll, wir bekommen unsere Produkte in 25kg Papiersäcken die zu 100% nachhaltig sind.
  2. Nur das kaufen was ihr auch wirklich benötigt. Das macht den Unverpackten Einkauf preiswerter & reduziert das wegwerfen von Produkten, die das MHD überschritten haben.